Max Deitmer wird CEO EMEA von TRKKN

By May 4, 2023October 17th, 2023Pressemitteilungen

Die globale Technologie Beratung TRKKN beruft den bisherigen Managing Director Germany Max Deitmer zum CEO EMEA. Das Unternehmen, das seit 2016 zur Omnicom Media Group Germany gehört, ist in den Bereichen Google Analytics, Advertising Technology, Conversion Optimierung, Cloud Consulting und Artifical Intelligence tätig.

Düsseldorf, 04.05.2023 – In den letzten beiden Jahren expandierte TRKKN aus Deutschland heraus erfolgreich in mehr als 19 Märkte weltweit. Maßgeblich am globalen Roll-out beteiligt ist Max Deitmer, der seit Dezember 2021 als Managing Director an Bord von TRKKN ist und nun offiziell zum CEO EMEA befördert wird. Bereits im letzten Jahr war Deitmer (42) für den Ausbau in dieser Region verantwortlich und hat das Unternehmen für Beratungslösungen im Bereich Digital Analytics, Ad Technologie, Conversion Optimierung, Cloud-Beratung sowie den europaweit führenden Google Marketing Platform Sales Partner in EMEA kräftig nach vorne gebracht.

Max ist vor nunmehr gut eineinhalb Jahren zu uns gekommen und hat bei der globalen Expansion von TRKKN in EMEA schnell die Führung übernommen. Ohne seine Skills und seine Leadership Fähigkeiten hätten wir nicht den Erfolg, den wir aktuell sehen“, so Paul Remitz, CEO Omnicom Media Group Germany.

„Die internationale Expansion von TRKKN aus Deutschland heraus ist eine einmalige Erfolgsgeschichte. Gerade im Bereich Technologie und Daten ist so viel Dynamik und ich freue mich sehr, TRKKN in den spannenden Wirtschaftsregionen rund um Europa, Middle East & Africa weiter vorantreiben und den Erfolg mitgestalten zu können“, ergänzt Max Deitmer, CEO EMEA TRKKN.