dmexco 2017: Omnicom Media Group Germany auf der größten Digitalmesse Europas

By August 14, 2017October 17th, 2023Pressemitteilungen

Eigene Agenturpräsenz mit umfassendem, exklusivem Programm für Kunden und Partner Hochkarätige nationale und internationale Vertreter der Omnicom Media Group im offiziellen Messeprogramm

Am 13. und 14. September trifft sich die Elite der Digital- und Marketingbranche in der Domstadt zur dmexco – und auch die Omnicom Media Group Germany zählt in diesem Jahr wieder zu den mehr als 1.000 erwarteten Ausstellern der digitalen Leitmesse, die zuletzt über 50.000 Besucher aus aller Welt nach Köln lockte. Gemeinsam mit ihren Agenturen OMD, PHD, Hearts & Science und Trakken Web Services ist die Omnicom Media Group Germany mit einem eigenen Messestand in Halle 6 B41/C40 vertreten, der als Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner dient.

Im Rahmen des Messeprogramms sprechen hochkarätige nationale als auch internationale Vertreter der Mediaagentur-Holding: Neben dem Omnicom Media Group Germany CEO Florian Adamski und Chief Digital Officer der Omnicom Media Group Germany Sascha Jansen melden sich auch internationale Experten aus dem Agenturnetzwerk, wie beispielsweise OMD Worldwide-CEO Mainardo de Nardis, UK Hearts & Science CEO Frances Ralston-Good sowie Elizabeth Buchanan, President Global Transformation bei OMD Worldwide, zu Wort.

Mittwoch, 13.09.2017

12:10 Uhr | Congress Hall | Mainardo De Nardis „Good Times, Bad Times”

14:30 Uhr | Congress Hall | Florian Adamski „Are we digitally drunk? Surviving the marketing transformation”

Donnerstag, 14.09.2017

11:55 Uhr | Experience Hall | Frances Ralston-Good „With data & creativity into the consumer´s heart”

13:20 Uhr | Debate Hall | Elizabeth Buchanan „Global Media Masterminds: Brand media challenges ahead”

13:50 Uhr | Debate Hall | Sascha Jansen „Is mobile everything? Blurring boundaries vs. channel specific thinking“

Zusätzlich zum offiziellen Konferenzprogramm der dmexco hält die Omnicom Media Group Germany ein ganz besonderes Messe-Angebot für ihre Gäste bereit: Mit geführten Touren, Live Hacks zu den Themen Data Strategy und Marketing Technology sowie exklusiven Präsentationen zu digitalen, datengetriebenen Services gestalten die Fachexperten den Messebesuch ihrer Kunden so gewinnbringend und erkenntnisreich wie möglich.

Weitere Informationen über die dmexco und das offizielle Programm finden Sie hier.

Über dmexco

Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie setzt die digitale Agenda und treibt als Ideen- und Wachstumsmotor die nationale und internationale Wirtschaft voran: Mit direkten Geschäftsabschlüssen, wertvollen Neukontakten, inspirierenden Erkenntnissen und der Evaluierung von Geschäftsideen. Die dmexco steht damit für „Pure Business“, verbindet die entscheidenden Marktteilnehmer aus aller Welt und präsentiert die vielversprechendsten Strategien, Lösungen und Trends aus der Marketing Communications & Technology. dmexco – die weltweit führende Messe und Konferenz der digitalen Wirtschaft.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller und fachlicher Träger der dmexco sowie Inhaber der Marke. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse. Die dmexco 2017 findet am 13. und 14. September 2017 in Köln statt.

Über Omnicom Media Group Germany

Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland, die namhafte, werbetreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Optimierung und Forschung betreuen. In den aktuellsten Reports der beiden unabhängigen Institute RECMA und COMvergence wird die Omnicom Media Group weltweit als Agenturnetzwerk mit der besten Neugeschäfts- und Kundenbindungsquote 2016 ausgezeichnet.

Zur Omnicom Media Group Germany gehören auch verschiedene Spezialagenturen und -Bereiche wie Annalect (datengetriebene Marketinglösungen), Resolution (digitales Marketing), areasolutions (Kommunikation im öffentlichen Raum), OMG Fuse (Markeninszenierungen & freiwillige Markenerlebnisse) und Trakken Web Services (Digital Analytics & Conversion Optimierung). Diese unterstützen die Teams von OMD, PHD und Hearts & Science durch ihre Spezialkompetenzen dabei, den Wert der Kommunikation ihrer Kunden zu steigern.

Die Agenturen der Omnicom Media Group Germany sind mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an fünf deutschen Standorten vertreten.